Criar uma Loja Virtual Grátis


Total de visitas: 63105
Herunterladen von Hörbüchern auf dem iPhone Die
Herunterladen von Hörbüchern auf dem iPhone Die

Die Sprache der Toten von Michael Koryta

Herunterladen von Hörbüchern auf dem iPhone Die Sprache der Toten

Download Die Sprache der Toten PDF


Produktdetails

  • Die Sprache der Toten
  • Michael Koryta
  • Seitenzahl: 480
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783426510261
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Erscheinungsdatum: 2015

Download



Herunterladen von Hörbüchern auf dem iPhone Die Sprache der Toten

Overview

Florida, Sommer 1935. Arlen Wagner hat eine besondere Gabe: Wenn er in den Augen seiner Mitmenschen Rauch erkennt, weiß er, dass ihr Tod unmittelbar bevorsteht. Geirrt hat er sich noch nie. Auf der Suche nach Arbeit verschlägt es ihn in ein entlegenes kleines Hotel am Golf von Mexiko. Dem Charme der Eigentümerin, Rebecca Cady, ist Arlen sofort verfallen. Erst allmählich bemerkt er, dass Rebecca offenbar von einem kriminellen Netzwerk rund um den örtlichen Sheriff erpresst wird. Er setzt alles daran, sie aus den Händen der Gangster zu befreien. Dabei kommt ihm seine ungewöhnliche Gabe zugute – aber auch ein verheerender Hurricane …